Immer auf dem neuesten Stand!

Da wir e-Bericht stets aktualisieren und Verbesserungen einarbeiten oder um auf neue Windows- oder Office-Versionen zu reagieren, können Sie direkt von diesen Neuerungen profitieren; auch wenn der Kauf Ihrer Software schon einige Zeit zurückliegt!

Dazu bieten sich 2 Möglichkeiten an:

  • Einen Wartungsvertrag
    In Verbindung mit einem kostengünstigen Wartungsvertrag halten wir Ihre Software immer auf dem aktuellen Stand. Sie erhalten Neuerungen, Erweiterungen und Verbesserungen sofort nachdem sie entwickelt und ausgiebig getestet wurden. Egal, wie umfangreich diese Änderungen auch sein mögen: Sie bezahlen lediglich die Wartungspauschale.
  • "Auf Zuruf"
    Wir informieren unsere Kunden über Neuerungen und verbesserte Funktionen in einem Newsletter. Sie können entscheiden, ob eine Neuerung Ihre Arbeit erleichtern würde und diese dann gezielt abrufen. Sie bezahlen dann je Abruf die Kosten für die Integration der Aktualsierung(en) in Ihre Version.

Egal, für welche der beiden Varianten Sie sich entscheiden: Sie sind immer in der Lage Ihre Software auf aktuellstem Stand zu halten.

FreeImages.com/Felipe Skroski

e-Bericht - immer aktuell!

Die stetige Weiterentwicklung und Pflege von e-Bericht sichert Ihnen auch nach Jahren noch eine "frische" Software, die alle technischen Möglichkeiten nutzt und Änderungen z.B. aufgrund von Vorgaben des VdS berücksichtigt!
So bleibt e-Bericht Ihr treuer Begleiter über viele Jahre hinweg!

Copyright © 2015 - 2018 e-Bericht by SANlutions / All rights reserved.