Die Basismodule

  • Firmendaten
  • Hiermit legen Sie Ihre Kunden bzw. Auftraggeber an und verwalten sie.
  • Ansprechpartner
  • In diesem Modul pflegen Sie die entsprechenden Ansprechpartner beim Kunden und definieren wer Prüfberichte und wer Rechnungen erhalten soll.
  • Objektverwaltung
  • In diesem Modul werden die zu prüfenden Objekte angelegt und verwaltet.
  • Selektionstexte
  • Für die Mängelliste können Sie häufig verwendete Texte als Selektionstexte anlegen; einige Beispieltexte sind bereits in der Anwendung enthalten.
    Haben Sie bereits eine eigene Liste mit Selektionstexten importieren wir diese gerne für Sie.
  • Statistik
  • Mit diesem Modul können Sie per Mausklick die vom VdS geforderte jährliche Mängelstatistik im verlangten Format per Mausklick exportieren.
  • Rechnungswesen
  • Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Verfolgung von Zahlungseingängen, automatisierte Zahlungserinnerungen, Mahnungen und entsprechende Auswertungen; mit diesem Modul haben Sie Ihr Rechnungswesen fest im Griff!
  • Kontaktmanagement
  • Kontaktieren Sie Ihre Kunden direkt aus e-Bericht. So haben Sie auch nach Jahren noch den Überblick, was Sie wann an wen geschickt haben; egal, ob als Brief, E-Mail oder Fax...

Sachgebiete

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e-Bericht - modular und flexibel!

Abgesehen von einigen Basismodulen, ohne die keine Prüfungen angelegt werden können (in der obigen Liste fett dargestellt) können Sie Ihre Software beliebig zusammenstellen!
Je nach Ihrer getroffenen Auswahl werden wir Sie natürlich darauf hinweisen, wenn weitere Module in Kombination empfehlenswert wären (falls Sie z.B. ein beim VdS zugelassener Sachverständiger sind, macht neben dem EL-Modul auch das Statistik-Modul Sinn um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern).

e-Bericht - Module zukaufen

Der Vorteil des modularen Aufbaus spielt Ihnen in die Karten: Sie kaufen die Module, die Sie gerade brauchen. Erweitern Sie Ihr Leistungs-Portfolio um weitere Sachgebiete, können Sie die nötigen Module nachkaufen.
Da die nachträgliche Integration neuer Module aber Anpassungen an die Software erfordert, sind wir leider gezwungen, Ihnen im Falle einer "Nachrüstung" zusätzlich zum Modulpreis eine Integrationspauschale von 25,- € je Modul zu berechnen.