Support

Unser Service für Sie: Tipps und Antworten zum Nachlesen und unsere Fernwartungslösung.

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen die uns erreichen.
  • Technische Anforderungen
  • e-Bericht stellt relativ geringe Anforderungen an Ihre Hardware.
  • Installation
  • Zwar installieren wir Ihre Software gerne für Sie, aber falls Sie die Software einmal selbst einrichten möchten, geben wir Ihnen hier einen Leitfaden zur Hand.
  • Individualsierung
  • Was wir benötigen, um Ihre Version der e-Bericht auf Sie anzupassen erfahren Sie hier.
  • Checkliste
  • Eine kleine Checkliste für Sie um zu ermitteln, ob Sie e-Bericht einsetzen können.
  • Preise
  • Alles im Leben hat seinen Preis! e-Bericht bietet Ihnen faire und transparente Preise.
  • Aktualisierungen
  • Alle Infos zum Thema Aktualisierungen.
  • Module
  • Warum wir uns für einen modularen Aufbau der e-Bericht entschieden haben.
  • Neue Sachgebiete
  • Wie werden neue Sachgebiete erschlossen?

Tipps

In dieser Rubrik finden Sie Tipps zur Bedienung der Software und wie Sie sich das Büroleben leichter machen können.
  • Firma anlegen
  • Das Anlagen einer Firma besteht aus mehr als nur der Adresse. Mit unseren Tipps holen Sie mehr aus Ihrer e-Bericht-Lösung!
  • Ansprechpartner anlegen
  • Ein kleines Formular mit großer Wirkung...
  • Objekt anlegen
  • Alles, was beim Anlagen eines Objekts zu beachten ist.
  • Prüfungen erfassen
  • Prüfungen anlegen: So geht's ganz einfach!
  • Prüfberichte erstellen
  • Alles erfasst? Zeit zum Erstellen Ihres Prüfberichts.
  • Statistik abrufen
  • Alle Jahre wieder - die Mängelstatistik des VdS. Einfach per Mausklick erstellen.
  • Rechnungswesen
  • Sie nutzen das Rechnungswesen-Modul? Hier finden Sie Tipps zur Konfiguration und Nutzung.
  • Kontaktmanagement
  • Alle Kontakte übersichtlich je Kunde abrufen; hier finden Sie Tipps dazu.

Fernwartung

Mit dieser Software (Anydesk - die Sie noch nicht einmal installieren müssen) können wir Ihnen weiterhelfen. Anydesk läuft verschlüsselt über deutsche Server. Ihre Datensicherheit ist uns auch bei der Unterstützung aus der Ferne wichtig!
FreeImages.com/Ezgi Platin

e-Bericht - Unser Interesse an Ihnen endet nicht nach dem Kauf!

Oft entstehen im Alltag Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten. Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unserer FAQ; aber auch bei unseren Tipps sollten Sie immer mal wieder reinschauen!
Und wenn's mal etwas kniffliger wird, können wir Ihnen auch per Fernwartung weiterhelfen.