Support
e-Bericht immer für Sie da
Support
Unser Service für Sie: Tipps und Antworten zum Nachlesen und unsere Fernwartungslösung.FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen die uns erreichen.- Technische Anforderungen e-Bericht stellt relativ geringe Anforderungen an Ihre Hardware.
- Installation Zwar installieren wir Ihre Software gerne für Sie, aber falls Sie die Software einmal selbst einrichten möchten, geben wir Ihnen hier einen Leitfaden zur Hand.
- Individualsierung Was wir benötigen, um Ihre Version der e-Bericht auf Sie anzupassen erfahren Sie hier.
- Checkliste Eine kleine Checkliste für Sie um zu ermitteln, ob Sie e-Bericht einsetzen können.
- Preise Alles im Leben hat seinen Preis! e-Bericht bietet Ihnen faire und transparente Preise.
- Aktualisierungen Alle Infos zum Thema Aktualisierungen.
- Module Warum wir uns für einen modularen Aufbau der e-Bericht entschieden haben.
- Neue Sachgebiete Wie werden neue Sachgebiete erschlossen?
Tipps
In dieser Rubrik finden Sie Tipps zur Bedienung der Software und wie Sie sich das Büroleben leichter machen können.- Firma anlegen Das Anlagen einer Firma besteht aus mehr als nur der Adresse. Mit unseren Tipps holen Sie mehr aus Ihrer e-Bericht-Lösung!
- Ansprechpartner anlegen Ein kleines Formular mit großer Wirkung...
- Objekt anlegen Alles, was beim Anlagen eines Objekts zu beachten ist.
- Prüfungen erfassen Prüfungen anlegen: So geht's ganz einfach!
- Prüfberichte erstellen Alles erfasst? Zeit zum Erstellen Ihres Prüfberichts.
- Statistik abrufen Alle Jahre wieder - die Mängelstatistik des VdS. Einfach per Mausklick erstellen.
- Rechnungswesen Sie nutzen das Rechnungswesen-Modul? Hier finden Sie Tipps zur Konfiguration und Nutzung.
- Kontaktmanagement Alle Kontakte übersichtlich je Kunde abrufen; hier finden Sie Tipps dazu.
Fernwartung
Mit dieser Software (Anydesk - die Sie noch nicht einmal installieren müssen) können wir Ihnen weiterhelfen. Anydesk läuft verschlüsselt über deutsche Server. Ihre Datensicherheit ist uns auch bei der Unterstützung aus der Ferne wichtig!
e-Bericht - Unser Interesse an Ihnen endet nicht nach dem Kauf!
Oft entstehen im Alltag Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten. Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unserer FAQ; aber auch bei unseren Tipps sollten Sie immer mal wieder reinschauen!Und wenn's mal etwas kniffliger wird, können wir Ihnen auch per Fernwartung weiterhelfen.